Wir stellen ein!

Zur Unterstützung unseres Team haben wir folgende freie Stellen zu besetzen: Eventlogistiker (Vollzeit / Teilzeit / studentische Aushilfe) Auszubildende Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Promoter (Minijob) Bei Interesse fordere gerne ein Jobprofil an oder bewirb dich direkt bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  

Weiter »

Cologne Promotion ist klimaneutral

Juhu – es ist soweit: Cologne Promotion ist seit Dezember ein klimaneutrales Unternehmen! Wir freuen uns riesig darüber, denn auf dieses Ziel arbeiten wir bereits länger hin. Der Klimawandel betrifft und bewegt uns alle und jeder kann einen Beitrag dazu leisten. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und möchten nun

Weiter »

Poolparty goes Benefiz

Diese Woche Dienstag war es soweit: wir durften endlich mal wieder ein Event durchführen – und noch dazu ein ganz Besonderes! Vor knapp 4 Wochen trat Martin Becker – der Inhaber von Sharky Sportsclub – an uns heran und bat um Hilfe bei der Planung und Organisation eines Benefiz-Poolkonzerts zugunsten

Weiter »

Night of light – wir brennen für Events!

Gestern leuchteten wir rot – gemeinsam mit tausenden Leidgenossen aus unserer Branche! In der Signalfarbe Rot, um auf die alarmierende Situation in der Eventbranche aufmerksam zu machen. Aber auch, um zu zeigen, dass wir für Events brennen! Wir lieben, was wir tun – nur dürfen wir es gerade leider nicht

Weiter »

Night of Light – ein flammender Appell

Alarmstufe Rot für die Event-Branche! Sicherlich hat jeder die aktuellen Nachrichten mitbekommen: keine Großveranstaltungen bis mindestens 31.10.2020. Es ist vielleicht keine große Überraschung – aber es ist eine riesengroße Katastrophe! Denn auch kleinere Veranstaltungen finden momentan und in absehbarer Zukunft einfach nicht statt! Deshalb müssen wir uns nun endlich einmal

Weiter »

Stylische Mund-Nasen-Masken

So langsam gehören sie zu unserem Alltag: die Mund-Nasen-Masken. Ändern können wir es nicht, aber wir können das Beste daraus machen – und sie als stylisches Mode-Accessoire betrachten! 🙂 Da wir noch weit entfernt sind von von unserem „business as usual“, haben wir mit unserem Grafiker die Köpfe zusammengesteckt –

Weiter »

Event@Home

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen! In Zeiten von Corona können Events aktuell leider nur zuhause stattfinden. Das sollte uns jedoch nicht davon abhalten, Zeit mit unseren Lieben zu verbringen! Gerade in diesen unruhigen Zeiten ist es wichtig, dass man die Nähe und Verbundenheit zu seinen Liebsten nicht verliert. Doch wie

Weiter »

Mannschaftsvorstellung

Heute möchten wir euch einmal unsere komplette Mannschaft vorstellen! Wie ihr auf unserem Mannschaftsfoto seht haben die verschiedenen Menschen unterschiedlichste Interessen und zusammen ergibt sich daraus ein ganz wundervoller Mix! Los geht´s links oben auf dem Foto mit unserem Bene. Richtig heißt er Benedikt Schütz, aber bei seinem vollen Namen

Weiter »

Neuer Look – aber ganz die Alten!

20 Jahre Cologne Promotion haben wir letztes Jahr gefeiert – und uns zu diesem Anlass auch ein schickes Jubiläumslogo gegönnt. Wir haben es geliebt, dieses Logo mit seinen frischen Farben und allem was dazugehört und das Feedback war grandios. Klar war jedoch auch, dass man dieses Logo eben nur im

Weiter »