#wirfürköln

Nicht einfach nur unser Hashtag, sondern unser Gefühl! Wir leben, lieben und fühlen Köln, seine Unternehmen und deren Menschen, für die wir tätig sind!

Wir verstehen uns als regionalen Dienstleister, der für seine Kunden mal dem Dom den Rücken zukehrt – mit dem guten Gefühl, immer ein Stück Heimat im Gepäck zu haben: die kölsche Mentalität.

„Die Nummer eins vom Rhein sind wir!“, sagen unsere Mitarbeiter liebevoll über unsere Agentur. Das lässt uns jeden Tag zur Höchstleistung auflaufen für unsere Kunden, unsere Promoter, unsere Stadt und unser absolut großartiges Team!

radio_koeln_logo_346x346

Kunde seit 20 Jahren

Kunde seit 23 Jahren

Ralph Steinhausen Radio Köln

„Neben der Professionalität sind es vor allem Leidenschaft und ganz viel Spaß, mit dem das Team von Cologne Promotion ans Werk geht.

Ich danke Melanie und Markus Kasel sowie dem ganzen Team von Cologne Promotion ausdrücklich für die tolle, vertrauensvolle Zusammenarbeit und freue mich auf viele weitere spannende Projekte.“

Ralph Steinhausen, DuMont Rheinland, Leiter Marketing

Tina Strohmeyer Radio Köln

„Seit vielen Jahren arbeiten wir sehr gut und vertrauensvoll mit Cologne Promotion zusammen. Damals starteten wir zunächst mit unseren sieben Radiosendern. Vor über einem Jahr haben wir unser Lager zu Cologne Promotion verlegt und wickeln somit die komplette Lagerlogistik über Cologne Promotion Logistik ab. Von A bis Z denkt das Team von Cologne Promotion unsere Veranstaltungen durch und sorgt so für eine perfekte Umsetzung vor Ort.“

Tina Strohmeyer, Medienhaus DuMont Rheinland, Marketing-Managerin

Claudia Rakow

„Bei rund 250 Veranstaltungen pro Jahr brauchen wir einen Partner, der zuverlässig, professionell und kompetent arbeitet und bei dem der persönliche Kontakt nicht zu kurz kommt. Dafür setzen wir auf Cologne Promotion als bewährten Dienstleister.“

Claudia Rakow, RheinEnergie AG, Leiterin Eventmanagement

Jörg Volle

„Von kleinen, oft kurzfristigen Projekten bis hin zu echten Groß-Events kann man sich auf das Team von Cologne Promotion verlassen. Schon in der Planungsphase bringt sich Cologne Promotion mit der langjährigen Erfahrung ein. Unsere Wünsche und Anforderungen werden immer in unserem Sinn umgesetzt. Die Truppe ist absolut sympathisch.“

Jörg Volle, RheinEnergie AG, Senior Kommunikationsmanager Werbung/Sponsoring

previous arrow
next arrow
d4e02adf-583a-4de3-b69f-990701ba68b6
IMG_5523
Radio Berg Wandertag
IMG_1206
IMG_1247
DSC_0035
WP_20180527_10_09_20_Pro
DSC_0224
DSC_0350
DSC_0006
IMG_2260
DSC_0109
DSC_0015
RRur Geschichten des Jahres_1
DSC_0067
WP_20170410_13_40_27_Pro
previous arrow
next arrow

Kunde seit 12 Jahren

Kunde seit 5 Jahren

Katharina Holert

„Cologne Promotion ist unser verlässlicher Partner, wenn unsere Angebote sympathisch, kompetent und facettenreich in Szene gesetzt werden sollen. Ob beim FC, dem COME-TOGETHER-CUP oder dem Kölner Kindersportfest – danke Cologne Promotion für die langjährige, zuverlässige Zusammenarbeit!“

Katharina Holert, Sparkasse KölnBonn, Externe Kommunikation

Christoph Dusse

„Cologne Promotion unterstützt uns bei Messen und Veranstaltungen mit Promotion-Teams. Die Zusammenarbeit ist immer schnell, unbürokratisch und sehr konstruktiv. Die Teams arbeiten vor Ort selbstständig und eigenverantwortlich mit einer hohen Verlässlichkeit, was wir sehr zu schätzen wissen. Das Orga-Team ist immer kreativ, lösungsorientiert und richtet sich nach unseren Bedürfnissen. Wir können Cologne Promotion guten Gewissens empfehlen und freuen uns auf eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

IKK classic , Marketing & Vertrieb

previous arrow
next arrow
SK CTC
DSC_0280
DSC_0135
IMG_2607
3
IMG_0023
IMG_2529
deff27d2-85a9-4806-b14c-c15d466643ca
IMG_6004
IMG_2446
IMG_2574
previous arrow
next arrow

Kunde seit 20 Jahren

Kunde seit 7 Jahren

Marion Densborn

„Die Flexibilität spielt im Bereich Live-Kommunikation eine sehr große Rolle, die Cologne Promotion stets gewährleistet. Zuverlässig unterstützt Cologne Promotion uns mit einem engagierten und im Vorfeld gut gebrieften Personal bei unseren Events. Die gute Kommunikation, der reibungslose Ablauf inklusive Logistik und das anschließende Feedback tragen stets zum Gelingen der Events bei. Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!“

Marion Densborn, Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Referentin Live-Kommunikation

Achim Fischer

„Wir fühlen uns bei jedem Promotioneinsatz von Cologne Promotion als Exklusivkunde. Durch das professionelle, freundliche Auftreten, die Flexibilität und das Engagement gibt das Promotion-Team vor Ort unserem Unternehmen immer ein sympathisches Gesicht.“

Achim Fischer, KölnBäder GmbH, Leiter Marketing & Unternehmenskommunikation

previous arrow
next arrow
IMG_5546
IMG_1842
DSC_0077
32d62eab-b223-45af-b107-deb1a37ed6ef
20160714_174110
IMG_1884
20160712_122804
IMG_20180526_094133
image1
DSC_0006
DSC_0066
IMG_1096
f4f4c193-ad25-491b-9ffb-e274eb359f27
previous arrow
next arrow

Kunde seit 5 Jahren

Kunde seit 6 Jahren

Tina Strohmeyer Dumont

„Nachdem wir mit unseren sieben Radiosendern bereits seit vielen Jahren mit Cologne Promotion erfolgreich zusammenarbeiten, setzen sie inzwischen auch unsere Zeitungsaktionen und teilweise DuMont-Kunden-Veranstaltungen um. Auch kurzfristige Aktionen sind für das Team kein Problem. Unsere Ansprechpartnerin Wiebke Janscheidt war schon so manches Mal unsere Feuerwehrfrau in letzter Minute. Dafür danken wir ihr von Herzen!“

Tina Strohmeyer, Medienhaus DuMont Rheinland, Marketing-Managerin

Ralph Steinhausen Dumont

„Die klassische Promotion ist für uns ein sehr wichtiges Instrument, um sichtbar zu sein. Damit wir weiterhin auffallen, bedarf es eines starken, strategischen Partners, der uns in Qualität und Einsatzbereitschaft überzeugt. Diesen verlässlichen Partner haben wir in Cologne Promotion gefunden. Angefangen bei der Planung und Konzeption über die Projektsteuerung bis hin zum Personal vor Ort liefert Cologne Promotion genau die Qualität, die zu unseren Marken passt. Echter Full-Service eben!“

Ralph Steinhausen, DuMont Rheinland, Leiter Marketing

previous arrow
next arrow
IMG_6003
1
DSC_0290
DSC_0027
IMG_3579
KR_KSTABoxenstopp
Express_1
DuMont BVMW_1
previous arrow
next arrow

Unsere Sportpartner!

Haie-Supporter-Club

Sponsoring-Partner