CP_2020_06-90

Night of light – wir brennen für Events!

Gestern leuchteten wir rot – gemeinsam mit tausenden Leidgenossen aus unserer Branche! In der Signalfarbe Rot, um auf die alarmierende Situation in der Eventbranche aufmerksam zu machen. Aber auch, um zu zeigen, dass wir für Events brennen!

Wir lieben, was wir tun – nur dürfen wir es gerade leider nicht tun. Wir sind zum Stillstand gezwungen – eine schier unerträgliche Situation für uns.

Gestern konnten wir dann immerhin etwas tun: wir konnten ein Zeichen setzen, in der Hoffnung, dass es ankommt und etwas bewirkt!

Und wir konnten unser eigenes kleines Event veranstalten –  für unser Team! Für unser Team, welches gerade in so vielem zurückstecken muss, egal ob durch Gehaltskürzungen dank Kurzarbeit oder das Verrichten von Tätigkeiten, die nichts mit ihrer sonstigen Stelle zu zu tun haben. Auch an dieser Stelle möchten wir nochmals ein riesengroßes DANKESCHÖN loswerden – ihr seid einfach die BESTEN! (Und mit euch schmeckt sogar der Cocktail „Der rote Tod“!)

  

Auch was wir gestern gemeinsam auf die Beine gestellt haben, war einfach großartig. Dank euch war es ein tolles Team-Event, wenn auch mit einem traurigen und ernsten Anlass.

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Night of Light – die hoffentlich ihre Wirkung zeigen wird und uns die Unterstützung verschafft, die wir so dringend brauchen!

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email