_Z5A9902

Neuzugänge in der CP-Familie

Wir freuen uns riesig, unsere beiden neuen Azubis in der CP-Familie willkommen zu heißen!

Seit Anfang September unterstützt uns Maren in der Personalplanung und ist fleißig dabei alle Cologne Promoter kennen zu lernen. Sie hat bereits einige Kundenprojekte tatkräftig unterstützt, um viele unserer Promoter auch vor Ort live zu erleben und sich ein umfassendes Bild über unsere Projektarbeit  zu verschaffen.

Maren ist ein richtiger Sonnenschein und man spürt ihr Strahlen sogar durch´s Telefon – probiert´s doch mal aus!

     

Semi unterstützt das Team der Cologne Promotion Logistik und hat sich bereits so gut eingelebt, als wäre er immer schon hier gewesen. Durch seine hilfsbereite und lustige Art gewann er schnell alle Herzen und passt ganz wunderbar zu unseren – teils doch etwas verrückten – Jungs… und zu uns allen!

Obwohl er beim Bundesliga-Tippspiel erst verspätet eingestiegen ist, ist er auf dem besten Weg die untersten Ränge bereits zu überholen. Wir müssen ihn nur noch davon überzeugen, dass der einzig wahre Fußballverein rot-weiß ist… aber das wird er schon noch merken, der Gute! 😉

     

Wir freuen uns riesig über diese beiden großartigen Menschen, die unsere CP-Familie nun bereichern – schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!

 

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email