DSC_0017

Alles neu macht der Mai! Markenrelaunch eines Stammkunden

Einer unserer langjährigen Stammkunden – die BELKAW GmbH – hat dieses Motto sehr wörtlich genommen und kommt im Mai mit einem frischen neuen Markenauftritt um die Ecke! Vorbei sind die Zeiten des rot-weißen Auftretens, das doch sehr an die beteiligte RheinEnergie erinnerte. Nun zeigt die BELKAW sich in Blau- und Grüntönen und mit einem sehr erfrischenden Image, was ideal passt zu dem Unternehmen, welches im Herzen bergisch ist!

      

Der bisherige Markenauftritt                             Der neue Markenauftritt

Wir dürften unseren Kunden beim Markenrelaunch von der ersten Stunde an begleiten und kümmerten uns u.a. um die Neubeschaffung der Module. Von Roll-ups über Pixlips bis hin zu Großmodulen wie Hüpfburgen und Torbögen begab sich die BELKAW vertrauensvoll in unsere Hände, was die Auswahl und Anschaffung dieser Module betraf. In enger Zusammenarbeit mit den beauftragten Grafikern der BELKAW entstanden tolle Motive inmitten der neuen Farbwelt.

      

Zunächst erfolgte dann ein interner Markenrelaunch, also eine Infoveranstaltung für die Mitarbeiter, bei der sie über das neue Gesicht ihres Arbeitgebers informiert wurden. Dieser Markenrelaunch wurde mit Herzwaffeln versüßt!

        

Kurz darauf folgten fast täglich Einsätze im Bergischen, um das neue Image der BELKAW ins Bergische Land hinauszutragen! Ob in Bergisch Gladbach, Kürten, Lindlar oder Leichlingen – überall wurden – und werden! – die Menschen im Bergischen mit süßen Waffen überrascht. Unser kleiner aber feiner Gastroanhänger wurde kurzerhand zum Waffelmobil umfunktioniert und rollt aktuell ständig durchs Bergische – natürlich auch in den neuen Farben der BELKAW!

        

Da ist man als Kölner fast ein wenig traurig, dass das Waffelmobil nicht auch bei uns Halt macht – aber wir gönnen es dem Bergischen natürlich auch aus vollem Herzen! Und vielleicht kommt ja bald auch ein Kölner Kunde auf die Idee, einmal Herzwaffeln anzubieten… also wir wären startklar! 😊

Wir freuen uns, die BELKAW in dieser spannenden Phase begleiten zu dürfen und als Full-Service-Agentur auch weiterhin zur Seite zu stehen. Die Einlagerung, Verwaltung und Pflege der Module übernehmen wir natürlich ebenso gerne wie die Logistik und die Personaleinsätze bei zahlreichen Projekten! Und wenn wir für die BELKAW unterwegs sind, dann vergessen wir sogar kurzfristig unsere Kölner Gene und sind: „im Herzen bergisch!“

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email