pixlip_07

PixlipGo Promotionmodule

Bei PIXLIP GO handelt es sich um ein mobiles, beleuchtetes Präsentationssystem, welches uns direkt begeisterte! Mit unseren 20 Jahren Erfahrungen als Full-Service-Agentur im Promotion- und Eventbereich sind wir immer auf der Suche nach innovativen Modulen für unsere Kunden. Und für uns! 🙂

Daher freuen wir uns, dass wir eine Alternative zu den gewöhnlichen Roll-ups gefunden haben – modern, auffällig, leicht zu transportieren, unkompliziert aufzubauen und langlebig. Wir haben es selbst erprobt: nicht nur bei unserem Auftritt als „Sponsor of the day“ bei der Fortuna, sondern auch im dauerhaften Einsatz in unserem Foyer. Unsere Besucher geben uns Recht: diese strahlende Botschaft kommt gut an!

        

Unsere hohen Qualitätsansprüche an Promotionmodule wurden von PIXLIP in jeder Weise erfüllt. Auch einige unserer Stammkunden waren direkt begeistert von den vielseitigen PIXLIP GO-Produkten und stockten ihren Bestand an Promotionmodulen entsprechend auf. Die Flexibilität der wechselbaren Bezüge ist auch für Kunden mit unterschiedlichen Marken oder Produkten ideal.

Schnell festigte sich die Zusammenarbeit zwischen Cologne Promotion und PIXLIP, sodass wir nun etablierter PIXLIP GO-Händler in Köln sind. Wir freuen uns, dass wir unsere Erfahrung bei der Entwicklung neuer Produkte, z. B. einer Promotiontheke, einbringen können. So bieten wir unseren Kunden mit PIXLIP GO durchdachte Module für eine strahlende Promotion.

Als modulares Baukastensystem bietet PIXLIP GO seinen Anwendern universelle Gestaltungsfreiheit. Um den unterschiedlichen Anforderungsbereichen der Werbebranche gerecht zu werden, stehen eine Vielzahl an Rahmenformaten zur Verfügung, die sich beliebig miteinander kombinieren und verbinden lassen, sodass das System jeder Zeit auf wechselnde Anforderungen reagieren kann.

Mit einfachen Werbebannern, kleinen Promotionwänden und ganzen Messeständen bedient PIXLIP GO ein breites Anwendungsspektrum. Der schnelle und einfache Auf- und Abbau der Produkte ermöglicht darüber hinaus auch spontane Planänderungen und Anpassungen vor Ort. Schon mit einem kleinen GO Lagerbestand können immer wieder neue, kreative Lösungen geschaffen werden. Der schnelle Textilwechsel macht dabei jeden Auftritt einzigartig.

          

Weitere Informationen gibt es auf unserer PixlipGo-Website https://cologne-promotion.de/pixlipgo/ wo auch die Möglichkeit besteht, den Produktkatalog herunterzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert