fortuna1

Geburtstagsparty bei Fortuna Köln

Im dritten Jahr sind wir nun stolzer Partner von Fortuna Köln, einem Verein, der die Werte Familie und Traditionen ebenso groß schreibt wie wir. Einem Verein mit viel Seele und „Hätz“, wo wir uns als Kölner Agentur von Beginn an herzlich aufgenommen und wohl gefühlt haben.
Vor knapp 3 Jahren trat Fortuna an uns heran, auf der Suche nach einem Partner für ihren VIP-Empfang. Freundliche Hostessen sollten es sein, die der Fortuna ein strahlendes Gesicht verpassen und jedem Besucher ein gutes Gefühl geben. Eine unserer leichtesten Übungen! 🙂 Das Konzept der Fortuna überzeugte uns schnell und die Partnerschaft wurde besiegelt.

Und wie das so ist bei Partnerschaften, handelt es sich um ein Geben und Nehmen! Teil der Vereinbarung ist, dass man sich zweimal pro Saison als „Sponsor of the day“ präsentieren darf, damit auch die anderen Fortunapartner mitbekommen, wer man ist und was man macht. In den vergangenen Jahren verwöhnten wir die Fortunagäste mit frischem Popcorn oder einer süßen Candybar, je nachdem wonach uns der Sinn stand. In diesem Jahr fiel unser Termin fast auf den Tag des 20. Firmenjubiläums – da lag es ja auf der Hand, was wir diesmal machten!

Wir feierten unseren Geburtstag bei der Fortuna – gemeinsam mit der Cologne Promotion-Familie UND der Fortuna-Familie! Familienfeiern sind doch schließlich der Klassiker an Geburtstagen!

                

Und was gehört neben den Gästen noch zu einer gelungenen Geburtstagsparty? Na klar: die passende Deko, ein Geburtstagstörtchen mit Kerze, Happy-Birthday-Musik und eine Glitter-Konfetti-Kanone…  sehr zur Freude einiger überraschter Gäste, die sich während der Begrüßung in pinkem Glitter wiederfanden! 🙂

Zu den Gratulanten gehörten neben Fred – dem Fortuna-Maskottchen – auch die Geschäftsführer der Fortuna Köln Spielbetriebs GmbH. Und natürlich auch zahlreiche andere Fortunagäste, die herzlich mit uns feierten und diesen Tag zu einem besonderen machten!

             

Als krönender Abschluss erschien noch ein toller Artikel in der aktuellen „Heimspiel“-Ausgabe!

„Nä, wat wor dat schön met üch!“ – danke, liebe Fortuna-Familie!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email