Torte

20 Jahre Cologne Promotion

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! 20 Jahre Cologne Promotion!

1999 gründeten Markus und Melanie Kasel Cologne Promotion in der Kölner Innenstadt. Ein kleines Ladenlokal in der Probsteigasse war das erste Zuhause der Agentur und die Promoter der ersten Stunde kamen komplett aus dem Freundeskreis der Geschwister. Markus und Melanie Kasel waren natürlich zu Beginn auch selbst stets Teil der Promotionteams und verkosteten Löwensenf in diversen Märkten, promoteten Staubsauger oder betreuten Messestände. Jeder kleine Auftrag wurde voller Eifer durchgeführt und man freute sich riesig über Folgeaufträge, wenn der Kunde zufrieden war. So entstand auch die Zusammenarbeit mit der RheinEnergie – damals noch GEW Köln AG -, die heute noch einer unserer Großkunden ist. Der erste Job bestand darin, bei einem Kongress Mikrofone an das Publikum zu reichen. Gebucht wurden 4 Hostessen und bedient wurde der Job von Melanie Kasel und 3 ihrer Freundinnen. Der Beginn einer wunderbaren Geschäftsbeziehung und Freundschaft!

Es folgten viele weitere Kunden, die zu Stammkunden wurden und so können wir voller Stolz behaupten, dass wir sehr langfristige Geschäftsbeziehungen pflegen, die wirklich Spaß machen! Und das Ganze machen wir nun tatsächlich bereits seit 20 Jahren.

Dies muss natürlich auch kommuniziert und gefeiert werden! Ein frisches Jubiläumslogo wurde geboren (wir lieben es sehr!) und auch auf den Social Media Kanälen zelebrierten wir unseren Ehrentag.

Natürlich standen auch Blumen, Sekt und Törtchen auf dem Programm – eine kleine aber feine Feier für das Agenturteam.

Der 16. Januar entpuppte sich als Tag voller Überraschungen für die Geschwister und Agenturgründer! Die tollsten Mitarbeiter der Welt überraschten sie mit noch mehr Sekt, einer Jubiläumstorte und einer 20-Jahres-Fahne, die feierlich – tapfer bei der Eiseskälte – gehisst wurde! Wow – was für eine großartige Wertschätzung unseres Teams! Und für uns die Bestätigung: wir haben wirklich ALLES richtig gemacht, bei der Auswahl unserer Mitarbeiter!

           

Aber auch unsere Kunden ließen mit Überraschungen nicht auf sich warten! Unser Stammkunde Radio Köln schickte einzigartige Jubiläumswünsche in Form einer Liebeserklärung, die wir nur allzu gerne zurückgeben: wir lieben Radio Köln – und natürlich die gesamte Dumont-Mediengruppe!

Und wir lieben auch die RheinEnergie, unseren treuesten Kunden seit über 19 Jahren! Auch hier ließ es sich die Eventleiterin Claudia Rakow und der Sponsoringleiter Jörg Volle nicht nehmen, uns persönlich mit Geschenken und einer überdimensionalen 20 zu überraschen.

Wir sind immer noch ganz geflasht von so vielen lieben Worten, Wünschen, Aufmerksamkeiten und Geschenken anlässlich unseres Ehrentages.

DANKE – DANKE – DANKE, ihr Lieben – ihr seid wirklich GROSSARTIG!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email