FIRMENPORTRAIT


Die Macher

Angefangen hat alles in Köln – 1999 gründeten Melanie und Markus Kasel Cologne Promotion. Das Kerngeschäft der Geschwister beschränkte sich zunächst auf die Bereitstellung von Event- und Promotionpersonal.

Ihre Idee

Ihre Überzeugung schon damals: Ein sorgfältiges Auswahlverfahren sowie hoher Anspruch an die Mitarbeiter macht ihre Agentur zu etwas Besonderem! Ein Erfolgsrezept, das immer noch gilt. Zugleich hat sich das Leistungsspektrum des Duos kontinuierlich erweitert. Heute stellen Melanie und Markus Kasel nicht nur qualifiziertes Personal bereit, sondern sind absoluter Spezialist für Full-Service in den Bereichen Promotion und Event.

Ihre Philosophie

Der persönliche Draht zu Kunden und Mitarbeitern – die Basis für Melanie und Markus Kasel. „Das schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, bei der alle mit vollem Einsatz und Begeisterung bei der Sache sind. Die positive Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die uns teilweise bereits seit Gründung der Agentur die Stange halten, bestätigt immer wieder, dass Leidenschaft und persönlicher Einsatz wesentlich zum gemeinsamen Erfolg beitragen!“

Ihr Team

Sympathisch – zuverlässig – engagiert: Das ist der Anspruch. Cologne Promotion kombiniert die Stärken jedes Einzelnen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Vor Ort garantiert ein Teamleiter die qualifizierte Mitarbeiterbetreuung. Er ist während der gesamten Veranstaltung der maßgebliche Ansprechpartner für Kunden und Personal. Unsere Erfahrung: Dieser Teamgedanke sorgt für eine durchweg positive Arbeitsatmosphäre, motivierte Mitarbeiter und begeisterte Kunden, die von Cologne Promotion überzeugt sind.